Krankenkassenberatung

Sie werden von uns durch den Krankenkassen-Dschungel geführt. Wie hoch soll ich meine Franchise setzen? Welches Grundversicherungs-Modell passt am besten zu mir? Wie soll ich mich bei den Zusatzversicherungen versichern lassen? Diese und weitere Fragen möchten wir Ihnen bei einem persönlichen Gespräch beantworten. Sie profitieren bei Versicherungspartner Costanzo GmbH ausschliesslich von Premium-Krankenkassen Partner.

Unsere Vertragspartner sind

Swica

SWICA ist eine der führenden Kranken- und Unfallversicherungen der Schweiz mit rund 1,5 Millionen Versicherten und 27’000 Unternehmenskunden. SWICA bietet ihren Kunden dauerhaft finanzielle Sicherheit und eine optimale medizinische Versorgung bei Krankheit, Unfall und Mutterschaft.

SWICA ist die einzige Gesundheitsorganisation mit einer integralen Dienstleistungskette bei allen Fragen zur Gesundheit – von der medizinischen Versorgung über die kompetente Begleitung erkrankter oder verunfallter Menschen bis hin zur Gesundheitsförderung in Betrieben.

Helsana

Wir engagieren uns für die Gesundheit und Lebensqualität unserer Kunden. Wir beraten und koordinieren sie im Sinne der bestmöglichen Versorgungsqualität in jeder Gesundheitssituation. Mit innovativen Services und Angeboten bieten wir individuelle Unterstützung für einen gesunden Lebensstil.

Als Gestalterin im Schweizer Gesundheitssystem setzen wir uns daher für ein nachhaltiges, qualitativ hochstehendes, wettbewerblich organisiertes und kundenfreundliches Gesundheitssystem ein. Die Helsana Versicherungen AG ist eine nicht börsenkotierte Aktiengesellschaft und in einer Holding organisiert.

Diese beschäftigt schweizweit über 3‘300 Mitarbeitende und nimmt mit einem Prämienvolumen von über 6,7 Milliarden Schweizer Franken im Schweizer Versicherungsmarkt eine führende Position ein. Mit einem breiten Angebot in den Bereichen Grund-, Zusatz- und Unfallversicherung sowie Krankentaggeld schützt Helsana 2,1 Millionen Menschen gegen die finanziellen Folgen von Krankheit, Unfall, Mutterschaft und Pflegebedürftigkeit im Alter.

Für weit über 60‘000 Firmen und Verbände mit insgesamt rund 700‘000 Versicherten entwickeln wir Versicherungslösungen zur Abfederung der wirtschaftlichen Folgen krankheits- oder unfallbedingter Absenzen.

CSS

Die CSS Gruppe versichert 1,78 Millionen Menschen und zählt zu den führenden Schweizer Kranken-, Unfall- und Sachversicherern. In der Grundversicherung ist sie Marktführerin. Mit über 100 Agenturen und rund 2’700 Mitarbeitenden ist die CSS Gruppe nahe bei ihren Kundinnen und Kunden. Als Gesundheitspartner bietet die CSS Unterstützung bei Entscheidungen in Gesundheitsfragen.

Concordia

Die CONCORDIA wurde 1913 als Selbsthilfeorganisation in der Form eines Ver­eins gegründet. Wurde damals ein Arbeiter ernsthaft krank, drohten er und seine Familie zu verarmen. Wer der Arbeit fern­ blieb, erhielt keinen Lohn.

Zudem musste er für die Kosten für Pflege und Medika­mente in der Regel selber aufkommen. So schlossen sich Betroffene in Betriebskran­kenkassen und in Vereinen zusammen, bezahlten jeden Monat einen Beitrag in die gemeinsame Kasse und erhielten selber Unterstützung, wenn sie krank wurden.

In den über 100 Jahren seit ihrer Gründung hat sich die CONCORDIA zu einem mo­dernen Unternehmen im Gesundheits­markt entwickelt. Heute gehört sie zu den grössten Schweizer Krankenversicherern. Im Fürstentum Liechtenstein ist sie Markt­führerin. Die Versichertenzahl ist im Laufe der Jahre kontinuierlich gestiegen. Aktuell schenken 636’000 Grundversicherte der CONCORDIA ihr Vertrauen.